Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Neue Foundation von LaPrairie für 144 €!

  1. #41
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    JA, Hopi dass die LP dewy ist, hab ich laut und deutlich vernommen - leider Ich kenne nur die HR nicht - aber ich denke, das hört sich nach baldigem Kennenlernen an...

    Also Armani ist SOWAS von dewy, sie ist perfekt, macht einen richtig schönen, leuchtenden Teint (durch die sehr zarten und wundervollen Schimmerpartikelchen)

    Und von den 1-3 Sachen möchte ich aber auch genaueres wissen

  2. #42
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Ich danke besonders Naima und ati für die sachdienlichen Hinweise

    Aber musste dieser link mit der HP wirklich sein. Da stand luminize, dieses Wort ist magisch

    Aber nein, nein, ich brauche ja noch so viel.....
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #43
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Hello,

    also meine unangefochtene LP Numero Uno :

    Skin Caviar Firming Essence € 80,00 oder € 90,00

    Nächte durchgemacht, durchgesoffen, 24 Stunden im Flieger gesessen, 48 Stunden unter der Klimaanlage, prallen Sonne, Eiseskälte ? ? ?

    KEIN PROBLEM :S SCFE wird's schon richten , selbst wenn meine Haut in Schalen runterhängt, reichen 1-2 Tropfen und meine Haut ist fett *daspasst*,prall, feucht, leuchtend und PERFEKT
    Und sagt es nicht LP aber DAS ist mir ALLES wert

    Numero Dos :

    This wonderful mask, das soviele Sachen uf einmal kann, daß man sie lieb haben muß. Frau braucht Straffung, Feuchtigkeit, das völlige Fehlen roter Flecken

    Numero Treise *ohmeinGottistdasrichtigso*

    Wahlweise das wundervolle Buffing Oil oder dieses geile Zeug für die Augen, das alles so glattbügelt, als wäre ich 14 und in der Schule

    Es grüsst, die kleine Dekadente
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #44
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Genau, die Essence ist der WAHNSINN und die anderen 2, hol ich mir morgen als Probe!! So geht das ja nicht, das hier 30jährige - 14 Jährige hier rumlaufen , *aufstampf*

    VG Naima

  5. #45
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332


    LG ati

  6. #46
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    Naima Du Revoluzze

    Bei mir steht die Maske am 06.09. auf dem Programm mit 25% und da KANN, nein da will, nein noch besser, da DARF ich doch nicht Nein sagen

    Und diese Essence, die hält ja J * A * H * R * E, die feriert bestimmt noch meine Volljährigkeit mit mir

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 20:58:22
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 19:28:24
  3. LaPrairie in Berlin
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 14:21:33
  4. Laprairie...
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 23:59:57
  5. 1.Idealist 2. LaPrairie
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 17:07:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •